Bona Quantum Parkettkleber

115,00 

inkl. 20 % MwSt.

Beschreibung

Mit Bona Quantum Parkettkleber steht ein vielseitiger und leistungsstarker Klebstoff bereit, der für die Verklebung der meisten Bodenbeläge geeignet ist. Auf Basis von Silan und ausgestattet mit der bahnbrechenden Titan-Technologie, überzeugt er durch seine besonders hohe Festigkeit, welche im Laufe der Zeit sogar noch zunimmt. So bietet er nach dem Aushärten eine optimale Stabilität. Zudem vereint er die Vorzüge von harten und elastischen Klebstoffen in einem Produkt und ermöglicht somit ein breites Anwendungsspektrum.

Der Klebstoff selbst muss vor Gebrauch ggf. temperiert werden. Nach dem Öffnen müssen zunächst die aufliegende Schutzfolie und angetrockneter Klebstoff entfernt werden. Anschließend wird der Klebstoff mit einer Zahnspachtel  auf den Untergrund aufgetragen und das Verlegeelement innerhalb der Einlegezeit von ca. 40 Minuten in das Klebstoffbett eingelegt und gründlich angeklopft. Auf den Boden aufgetragener Klebstoff mit einer fühlbaren Haut muss entfernt und darf nicht mehr belegt werden.

Schleifarbeiten können nach 12 Stunden, die Oberflächenbehandlung kann nach ca. 24 Stunden durchgeführt werden. Eine leichte Nutzung des Bodens ist nach ca. 4 – 6 Std. möglich. Die Aushärtezeit des Klebstoffs hängt dabei von der Parkettart, dem Unterboden und den klimatischen Bedingungen ab.

Zusätzliche Information

Hersteller

Inhalt

Warenkorb
Nach oben scrollen